Gasthaus Weiberkränke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]

Abgeschickt von Katka am 31 Juli, 2006 um 18:59:28

Antwort auf: Greifendorf von Die Redaktion am 31 Juli, 2006 um 18:57:44:

17.05.2006 21.35 Uhr
Hallo,
ich bin in Hradec nad Svitavou geboren und bin für Geschichte des Dorfes interessiert. Diese Seite finde ich sehr interessant - denke ich auch besser den jetzige Seite von Hradec nad Svitavou.
Ich sollte eine Aktualität vermitteln. Das Gasthaus Weiberkränk wird gerage gründlich umgebaut, d.h. die hinteren Gebäuden werden abgerissen und wir hoffen, dass mindestens das Gasthaus bleibt. Es war schon mehrere Jahre wegen schlechten Zustand geschlossen. Nun hat es jemand gekauft und hat mit Rekonstruktion begonnen. Wir werden sehen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.zwittau.de ]